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Häufig Gestellte Fragen


  1. Persönliche Daten


  2. Bonuse


  3. Einzahlungen


  4. Auszahlung


  5. Dokumente einreichen


  6. Technik


  7. Prämienprogramm


  8. Generelle Infomationen




  1. Persönliche Daten

    • Wie schützt Slotanz meine Privatsphäre?

      Slotanz nutzt die neuste 128-bit SSL Verschlüsselung um Ihre sensiblen Daten vor jeglichen Angriffen zu schützen. Zusätzlich werden die Daten durch die neuste Version einer Firewall geschützt. Ihre Daten werden streng vertraulich behandelt und werden auch nicht an dritte Parteien zu Werbezwecken weitergeleitet. Um noch mehr Informationen zu erhalten, klicken Sie bitte hier:


    • Wer ist der Leiter von Slotanz?

      slotanz.de ist eine Marke im Besitz von ASPIRE GLOBAL 7 LIMITED, einer Firma registriert gemäß den Gesetzen Maltas. Die Spiele dieser Seite sind entwickelt und angeboten von py Aspire Global International LTD, welche in Malta ansässig ist . Aspire Global International LTD ist ein durch die LGA voll lizensierter Anbieter (LGA/CL1/408/2007) welcher den Gaming und Lotterie Gesellschaften Malta unterliegt.

    • Warum muss ich meine Unterlagen zuschicken?

      Die Anforderung von Dokumente für eine Auszahlung ist ein Standartverfahren in der Wettbranche und ein einmaliges Verfahren. Die Dokumente werden angefordert um beide Parteien zu schützen und sicher zu stellen, dass alle angegebenen Daten rechtens und korrekt sind. Nur so können Sie dann 100 % sicher sein, dass Ihre Gewinne schon bald auf Ihrem Konto sind. Die Kopie des Ausweises wird benötigt, um die Daten in Ihrem Konto abzugleichen, da das angegebene Geburtsdatum mit dem in Ihrem Ausweis übereinstimmen sollte! In manchen Fällen sind wir durch die Kreditkartenunternehmen ebenfalls verpflichtet, die Kopie Ihrer Karte aus Sicherheitsgründen und zum Schutz vor Missbrauch anzufordern. Ihre Unterlagen werden dann in unserem System gespeichert und geschützt und selbstverständlich streng vertraulich behandelt. Sollten dann alle angeforderten Unterlagen geprüft und akzeptiert sein, so kommt es bei späteren Auszahlungen zu keinen Verzögerungen mehr und die Zahlungsanforderungen können dann durch unsere Rechnungsabteilung schneller bearbeitet werden. Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

    • Woher weiss ich, dass man auf Slotanz fair spielen kann?

      Das Prinzip des 'Fairen Spielen' ist die Basis unserer Firma. Wir verstehen natürlich, wie wichtig es ist, unseren Spielern zu erklären wie dies erreicht wird. Jedes Rubellos ist einzigartig und wird von unserem System verschlüsselt. Wenn Sie ein Los kaufen, benutzt unser System einen Zufallsgenerator, der ein Los aus der entsprechenden Reihe auswählt. Nur so kann unser System die Karte lesen. Unser System wurde durch Millionen von Testläufen und Kontrolle der Ergebnisse genauestens ausgewertet. Dies wird von einem Experten- Team regelmäßig überprüft und überwacht. Sollten sie noch mehr Informationen wünschen, so klicken Sie bitte hier: Fair Play oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice! Fair Play oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice!



  2. Bonuse

    • Wie erhalte ich mein 100% Willkommensbonus?

      Der 100% Willkommenssbonus ist etwas das Slotanz allen neuen Spieler anbietet. Um diesen Bonus zu erhalten, müssen Sie eine erste Einzahlung tätigen von mindestens $10.

    • Wo finde ich Slotanz Bonusrichtlinien?

      Slotanz Bonusrichtlinien findet Sie hier hier.

    • Warum habe ich meinen Bonus nicht erhalten?

      Da all unsere Angebote auf GMT Zeit laufen, kann eine Möglichkeit bestehen, dass Ihre lokale Zeit nicht mit der GMZ Zeit überein stimmt, und aus diesem Grunde gelten unsere Angebote zeitmässig nicht mehr. Bitte zögern Sie nicht unseren freundlichen Kundendienst zu kontaktieren um weitere Einzelheiten über Angebote zu erfahren.

      Gemäss unseren Konditionen, wollen wir darauf hinweisen, dass jedes Spielerkonto, welches eine noch ausstehende Auszahlung hat, keinen Bonus erhält.

      Spieler haben die Möglichkeit, zu verlangen, dass Boni deaktiviert werden. Sollte dies in der Vergangenheit geschehen sein, werden diesem Konto keine Boni hinzugefügt. Um dies zu überprüfen oder zu ändern, wenden Sie sich bitte an unseren freundlichen Kundendienst.

    • Ich habe eingezahlt, doch nicht den versprochenen Bonus erhalten

      Bitte stellen Sie sicher, dass alle Anforderungen, welche in der Email genannt sind auch erfüllt wurden. In manchen Fällen muss der Betrag und der Bonus in speziellen Spielen eingesetzt werden um das Angebot zu erhalten. Bitte achten Sie ebenfalls auf die Gültigkeit des Angebotes. Sollten Sie noch weitere Fragen haben oder Informationen benötigen, so kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter Kontaktieren Sie uns

    • Ich habe einen Bonus auf meine Einzahlung erhalten, doch ich wollte diesen nicht. Welshalb wurde der Bonus verbucht?

      Alle Boni während des aktuellen Angebots werden automatisch gutgeschrieben, wenn alle genannten Vorraussetzungen erfüllt wurden. Sollten Sie keine Bonusbuchungen wünschen, so spielen Sie bitte nicht mit der Einzahlung und dem Bonusbetrag und setzen Sie sich direkt mit uns in Verbindung.

    • Habe ich meinen Bonus schon umgesetzt?

      Um Ihren Bonus-Einsatzstatus zu prüfen, öffnen Sie "Mein Konto" und schauen Sie unter "restliche Einsatzbedingungen" nach.

    • Wieviel Bonus habe ich bisher bekommen?

      Melden Sie sich auf Ihrem Konto an und öffnen Sie "Mein Konto" und schauen Sie unter "Meine Bonusse" nach. Hier können Sie nun per Monat filtern, wieviel Bonus sie erhalten haben oder auch wieviele Einzahlungen Sie bereits getätigt haben.

    • Warum bekomme ich nicht für jede Einzahlung einen Bonus?

      Wir haben fortlaufende Angebote, welche Sie per Email erhalten. Diese werden zu der von Ihnen angegebenen Emailadresse in Ihrem Benutzerkonto gesendet. Sollten Sie keine Email erhalten haben, so kontaktieren Sie unseren Kundendiesnt und wir können Ihnen dann für Ihre nächste Einzahlung ein persönliches Angebot erstellen.

    • Bekomme ich eine Auswahl, wieviel Bonusgeld ich bekommen kann?

      Ihre Aktivitäten auf dem Konto und unserer Webseite werden von Ihrem Account- Manager ständig beobachtet. Dieser kann anhand der gesammelten Informationen entscheiden, welcher Bonus genau auf Ihre Ansprüche zugeschnitten ist. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst im Livechat bevor Sie eine Einzahlung tätigen. Hier können wir Ihnen direkt errechnen, welchen Bonus wir Ihnen auf die Einzahlung anbieten können.

    • Ich möchte keinen Bonus auf meinem Konto erhalten. Wie kann ich das einstellen?

      Der 100 % Bonus auf die erste Einzahlung ist ein automatischer Bonus und kann nicht entfernt werden. Sollten Sie keine Bonusbuchungen auf Ihrem Konto wünschen, so melden Sie sich bitte bei unserem Kundensevice. Bitte beachten Sie, dass der Einzahlungsbonus trotzdem nach unseren Bedingungen umgesetzt werden muss.


  3. Einzahlungen


  4. Auszahlung

    • Wie kann ich meine Gewinne auszahlen?

      Wenn Sie auszahlen wollen:

      1. Klicken Sie auf “Kasse”.

      2. Wählen Sie die Option “ Auszahlung”.

      3. Wählen Sie die Auszahlungsmethode und tragen Sie die relevanten Informationen ein.

      4. Klicken Sie dann auf “Auszahlen” und Ihre Anfrage wird gesendet. Der Betrag wird dann auf die von Ihnen gewählte Methode ausgezahlt.

      5. Wenn Sie mehrere Auszahlungen beantragen innerhalb von 24 Stunden, so werden diese zu einer Auszahlung zusammengefasst.

      6. Unter „Mein Konto“ können Sie den Verlauf der Anfrage verfolgen.



      Bitte beachten Sie, dass der Auszahlungszeitrahmen zwischen den verschiedenen Methoden variiert. Achten Sie darauf, dass alle persönlichen Angaben vollständig sind, so dass es zu keinen Verzögerungen kommt. Prüfen Sie Ihren Auszahlungszeitrahmen hier.
    • Wo finde ich Slotanz Auszahlungsrichtlinien?

      Slotanz Auszahlungsrichtlinien findet man hier.

    • Kann ich meine Auszahlungsanfrage stornieren?

      Auszahlungsanfrage werden nach 48 Stunden ab Anfragedatum bearbeitet. In diesem Zeitraum können Sie die Auszahlung stornieren und zurück auf Ihr Konto buchen:
      1. Klicken Sie auf der linken Seite auf “wartende Anfragen”.

      2. Wählen Sie den Betrag aus und klicken Sie auf „ Betrag zurück auf das Konto buchen“.

      3. Der Betrag wird nun zurück auf Ihr Slotanz Konto gebucht.

      Nach 48 Stunden ändert sich dann der Status zu 'in Bearbeitung' und Sie können die Anfrage nun nicht mehr stornieren. Sie werden dann per Email benachrichtigt, sobald die Auszahlung nach allen Prüfungen angewiesen wurde. Bitte beachten Sie, dass die Prüfung Ihrer Unterlagen ebenfalls bis zu 48 Stunden dauern kann, sollten diese noch nicht in unserem System gespeichert sein.

    • Muss ich bei jeder Auszahlung Dokumente schicken?

      NEIN – Die Anforderung der Dokumente ist einmalig. Die Daten werden in unserem System für weitere Anfragen mit der gleichen Methode gespeichert. Sollten Sie jedoch die Zahlungsmethode ändern, so können nochmals Dokumente zu der betreffenden Methode angefordert werden.

    • Wie kann ich meine Unterlagen schicken?

      Hier bieten wir Ihnen 2 Möglichkeiten an:
      1. EMAIL – Scannen Sie eine Kopie ein oder machen Sie ein Bild mit Ihrer digitalkamera. Senden Sie und die Dokumente dann ganz einfach im Anhang einer Email im jpeg Format.

      2. POST – Schicken Sie uns einen Brief an:
        Neogames International
        135, High street, Sliema SLM 1549, Malta



  5. Envoyer documents

    • Wie lade ich Dokumente hoch?

      1. Melden Sie sich bei Ihrem Slotanz-Konto an und klicken Sie auf "Mein Konto". Wählen Sie "Dokumenten-Upload" .
      2. In einem Upload-Vorgang können Sie bis zu 6 Dateien und in einer Web-Sitzung bis zu 10 Dateien hochladen. Zulässige Dateitypen sind: JPEG, PNG & TIFF. Die maximale Upload-Größe pro Datei beträgt 6 MB.
      3. Sobald eine Datei erfolgreich hochgeladen wurde, kann sie nicht über die Website gelöscht werden. Falls Sie Hilfe benötigen, können Sie sich an unser Supportcenter wenden.
      4. Das Tool für den Dokumenten-Upload wird von folgenden Browsern unterstützt: IE10, IE11, Firefox, Chrome und Safari. Mobilgeräte mit iOS 7 und höher sowie Android 4.3 und höher unterstützen das Tool ebenfalls.

    • Welche Dateitypen sind zulässig?

      Das Tool für den Dokumenten-Upload unterstützt nur JPG-, PNG- & TIFF-Dateien. Bei TIFF-Dateien wird nur die erste Seite gespeichert.

  6. Technik

    • Wo kann ich eine ausführliche Spieleanleitung finden?

      Klicken Sie einfach auf das Fragezeichen,(?) welches Sie auf jeder Spieleseite finden. Hier finden Sie die genau Anleitung und die Information über Ouoten und Gewinne. Für weitere Hilfe klicken Sie einfach den nachfolgenden Link: HILFE

    • Was muss ich machen, wenn ich Passwort oder Benutzername vergessen habe?

      Wenn Sie sich nicht auf Ihrem Slotanz.de anmelden können oder Sie haben Ihr Passwort vergessen, so folgen Sie bitte der Anleitung in dem folgenden Link:
      Passwort vergessen
      Ihr Benutzername oder Das Passwort wird Ihnen dann per Email zugesendet. (Diese Information ist vertraulich. Bitte stellen Sie sicher, dass keine weitere Person Zugang zu diesen Daten hat).

    • Wie ändere ich mein Passwort?

      1. Loggen Sie sich mit dem Ihnen bekannten Benutzername und Passwort ein.

      2. Klicken Sie auf die Taste 'Menü' dann auf die Taste "Mein Konto".

      3. Sobald Sie im “Mein Konto” Bereich sind, klicken Sie auf die “Passwort Ändern” Taste und machen Sie die entsprechenden Angaben. Danach klicken Sie auf “Ändern”.


    • Was soll ich machen, wenn der Betrag zwischen dem Gewinn und dem Kontostand nicht übereinstimmen?

      Am Besten schauen Sie sich das gespielte Los nochmals in Ihrer "History" auf Ihrem Konto an. Sollten Sie dann immernoch der Meinung sein, es sei nicht korrekt, so senden Sie uns bitte einen Screenshot und einer unserer Account Manager wird sich mit dem Problem befassen und dies erneut überprüfen.

    • Wie schicke ich den Screenshot des gespielten Loses?

      Bitte beachten Sie folgende Schritte:

      1. Öffnen Sie das gewünschte Fenster auf Ihrem PC.

      2. Drücken Sie dann "Druck" auf der rechten oberen Hälfte Ihrer Tastatur

      3. Öffnen Sie dann eine neue Email in Ihrem Mailaccount (Yahoo oder gmx etc...)

      4. Um den Screenshot nun einzufügen drücken Sie "Strg" und "V" gleichzeitig auf Ihrer Tastatur

      5. Schicken Sie die Email an:



    • Wie Sie Cookies aktivieren? Cookies sind Informationen von Webseiten, die auf Ihrem Computer gespeichert werden. Dies beinhaltet zum Beispiel zuletzt besuchte Webseiten, was Ihrem Computer erlaubt, diese Webseiten bei dem nächsten Besuch sofort mit all den gespeicherten Präferenzen wieder zu finden. Einige Webseiten funktionieren leider nicht vollständig, wenn Sie diese Funktion blockiert haben.
      Um auf unserer Webseite spielen zu können und diese auch vollständig nutzen zu können, müssen Sie alle Cookies aktivieren, einschließlich die von Drittanbietern. Dies können Sie in den Einstellungen Ihres Internetbrowsers aktivieren und auch wieder deaktivieren.
      1. Google Chrome
      2. Safari
      3. Firefox
      4. Edge
      5. Internet Explorer
      6. Opera



  7. Prämienprogramm

    • Was sind Prämienpunkte?

      1. Prämienpunkte sind eine weitere Möglichkeit für Karamba, unsere treuen Spieler zu belohnen.

      2. Bei Slotanz registrierte Echtgeldspieler verdienen beim Spielen Prämienpunkte.

      3. Sobald Spieler eine bestimmte Anzahl von Prämienpunkten erreicht haben, können sie diese Prämienpunkte in Bonusgeld Bonus-Bargeld einlösen.


    • Wie registrieren sich Spieler für Prämienpunkte?

      1. Alle Echtgeldspieler werden automatisch für das Verdienen von Prämienpunkten registriert, sobald sie Ihre erste Einzahlung auf Ihrem Echtgeldkonto vornehmen.

      2. Das Verdienen von Prämienpunkten kostet die Spieler nichts extra.

      3. Das Sammeln von Prämienpunkten ist obligatorisch, die Einlösung ist jedoch optional.



    • Wie verdienen Spieler Prämienpunkte?

      1. Prämienpunkte werden automatisch vergeben und hängen von den Echtgeldeinsätzen und der aktuellen Spieleraktivität ab.

      2. Die Standard-Gewinnrate beträgt 1 Prämienpunkt für jeden Einsatz von $40.

      3. Die Anzahl der vergebenen Prämienpunkte ist abhängig vom Spiel und/oder von der Art der Wette, die der Spieler abgeschlossen hat.

      4. Prämienpunkte können für spezielle Aktionen oder als Geschenk von Slotanz vergeben werden.

      5. Bei Spielen im Übungsmodus können keine Prämienpunkte gesammelt werden.


    • Wie löse ich meine Prämienpunkte ein?

      1. Sobald Spieler die Mindestanzahl von Punkten gesammelt haben, können sie diese in Bonus-Geld Bonus-Geld einlösen.

      2. Die Rückzahlung in Bonus-Geld erfolgt im Kassenbereich der Website von Slotanz.

      3. Der Betrag des Bonus-Geldes muss mindestens so hoch sein wie die Mindestanzahl, die für die aktuelle Prämienstufe der Spieler zulässig ist, und darf höchstens so hoch sein wie die Höchstanzahl, die für die aktuelle Prämienstufe der Spieler zulässig ist.

      4. Zurückgezahltes Bonus-Geld wird dem Spielkonto des Spielers gutgeschrieben.

      5. Eingelöste Prämienpunkte werden vom Prämienpunktesaldo der Spieler abgezogen, aber nicht von den Gesamtprämienpunkten.

      6. Aktionsspunkte, die als Preise vergeben worden sind, können nicht gegen einen alternativen Bargeldwert eingetauscht werden.

      7. Eingelöste Prämienpunkte können dann ausgezahlt werden, wenn die Standard-Auszahlungskriterien erfüllt sind.

      8. Eingelöste Punkte unterliegen den Umsatzbedingungen von Boni. Weitere Einzelheiten finden Sie in den Bonusrichtlinien. Bonusrichtlinie.
      9. Die maximale Rückzahlung von Prämienpunkten pro Monat wird wie folgt berechnet: $100


    • Was sind Gesamtprämienpunkte?

      1. Sobald ein Spieler eine bestimmte Anzahl von Gesamtprämienpunkten erreicht hat, erfolgt automatisch eine Hochstufung des Kontos auf die nächste Prämienstufe.

      2. Jede neue Prämienstufe bietet verbesserte Rückzahlungsraten für Prämienpunkte.

      3. Gesamtprämienpunkte werden zur gleichen Zeit und mit der gleichen Rate vergeben wie Prämienpunkte.

      4. Gesamtprämienpunkte werden für die Gesamtaktivität der Spieler berechnet.

      5. Gesamtprämienpunkte können nicht in Bargeld eingelöst werden.

      6. Die Premium und Prestige TREUE-Stufe kann nur auf Einladung erreicht werden.


    • Gibt es einen Gültigkeitszeitraum?

      1. Die Prämienpunkte sind mit dem Datum Ihrer Registrierung angeglichen worden und verfallen nicht.

      2. Alle Prämienpunkte, die nicht innerhalb von 3 Monaten eingetauscht wurden verfallen und werden von Ihrem Prämienpunkte Konto abgezogen.


    • Was passiert im Falle einer Kontoschließung mit der Prämienstufe und den Prämienpunkten?



        1. Falls ein Spieler sein Konto bei Slotanz schließen möchte, verfällt seine Prämienstufe und er verliert alle mit diesem Konto verbundenen Prämienpunkte.

        2. Prämienpunkte und Prämienstufen können nicht auf ein anderes Konto übertragen werden.

        3. Im Falle einer Kontoschließung durch Slotanz verfallen Prämienstufen und Prämienpunkte.


    • Gibt es Prämienpunkte bei den Handyspielen?

      1. Auf der Handyplattform können genauso Prämienpunkte verdient werden wie durch Webspiele auf Slotanz.




  8. Generelle Infomationen

    • Wo finde ich Slotanz Geschäftsbedingungen?

      Slotanz Geschäftsbedingungen findet man hier.

    • Warum kann ich nicht mehr im Übungsmodus spielen?

      Alle Übungskonten sind auf 250 Spiele begrenzt. Sollten Sie ein Echtgeld-Konto eröffnen, so werden Ihnen mit jeder Einzahlung von mindestens $10] weitere 250 Gratisspiele auf Ihrem Übungskonto gutgeschrieben. Sie können sich jederzeit wieder in Ihrem Übungskonto anmelden und die Freispiele nutzen.

    • Warum kann ich in meinem Land kein Echtgeldkonto eröffen?

      Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen ist es in manchen Ländern nicht erlaubt mit Echtgeld zu spielen. Wir können Ihnen jedoch ein Übungskonto anbieten, damit Sie hier auch bei uns spielen können. Die Regelungen können sich von Zeit zu Zeit ändern, je nach dem was die Gesetzgeber bezüglich der Bestimmungen beschließen.

    • Wie kann ich die Emailnachrichten deaktivieren?

      Sollten Sie nicht länger Bonusangebote oder Werbeemails von erhalten wollen, so melden Sie sich bitte bei uns und wir helfen Ihnen dabei diese Funktion zu deaktivieren. Sie können diese Funktion natürlich auch selbstständig mit Hilfe eines Links in all unseren Werbeemails deaktivieren. Klicken Sie hierzu einfach auf den Unsubscribe-Link in den Emails.

    • Wie kann ich mein Slotanz Konto schließen?

      Sollten Sie Ihr Konto bei uns schließen wollen, so sind wir traurig Sie einfach gehen zu lassen. Wir werden zunächst versuchen Kontakt mit Ihnen aufzunehmen um heraus zu finden, weshalb Sie das Konto schließen möchten und versuchen, bestehende Probleme mit Ihnen gemeinsam zu lösen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst um eine schnelle Lösung zu finden. Sollten Sie Ihr Konto dann trotz aller Bemühungen weiterhin schließen wollen, so senden Sie uns bitte eine Email oder kontaktieren Sie uns in unserem Livechat.

    • Mit welchen Währungen kann ich auf Ihrer Seite spielen?

      Slotanz bietet Ihnen 7 verschiedene Währungsarten an:

      1. $ - US Dollars

      2. € - Euro

      3. £ - Britische Pfund

      4. Kr - Kronen (DKK,NOK,SEK)

      5. R$ (BRL)

      6. C$ - Canadische Dollars

      7. AU$ - Australische Dollars


      Um unnötige Gebühren zu vermeiden ist es dringend nötig die in Ihrem Land genutzten Zahlungsmethoden und die Währung auszuwählen.

    • Was bedeutet GMT?

      GMT ist die Abkürzung für Greenwich Mean Time, was der internationale Zeitangabe der Weltuhr entspricht. Diese wird zur Berechnung der verschiedenen Zeitzonen genutzt. Bitte beachten Sie, dass all unsere Angebote anhand der GMT Zeitangabe ausgelegt sind. Sollten Sie sich nicht sicher sein, in welchem Verhältnis Ihre Zeitzone zu der GMT Zeitzone steht, so klicken Sie bitte den folgenden Link: https://www.worldtimeserver.com

      Sie brauchen Hilfe? Kontaktieren Sie unseren Kundenservice!




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